Das Liebesexperiment im Radio 

Geht das wirklich? Beziehungscoaching im Radio? Ich denke: Klar! Wenn sich ein Paar zwei Stunden Zeit füreinander nimmt, die Experimente und kleinen Übungen miteinander macht und sich mal wieder richtig begegnet – das bewirkt viel.

In der Paartherapie hat man Zeit, über Dinge zu sprechen, die belasten, die vorgefallen sind, die trennen und die auch schön sind, gut klappen. So richtig miteinander ins Tun kommen, das passiert eher selten.. Händchen halten, sich lange in die Augen schauen, sich mal Rücken an Rücken aneinander zu stellen – das braucht Mut und eben “einfach machen”. Darum geht es beim Liebesexperiment auf 94,3 rs2. Ich stelle in den 2 Stunden die 7 Schlüssel zu einer gelingenden Beziehung vor und leite verschiedene Übungen an, die man direkt mitmachen kann. Zu zweit.

Das Liebesexperiment zum nachhören.